Der nächste Basar ist für das Frühjahr 2025 geplant.
Aktuell haben wir keine Infos für Euch.
Schaut einfach ab und an vorbei.


Infos zum Basar / Bedingungen:

Wir bieten eine professionelle Organisation, Durchführung und Abrechnung des Basars im folgenden Rahmen:

  • Eure Mithilfe wird entweder bei Aufbau, der Durchführung oder dem Abbau benötigt
  • Ihr bringt eine Buffetspende mit
  • 10% des Verkaufserlös erhält der Förderverein Grundschule Kastanienhof Sarstedt e.V.
  • Pro Verkäufer-Nr. können max. 75 Teile verkauft werden. Dazu gehören
    • Kleidungsstücke (keine Unterwäsche)
    • max. 5 Paar Schuhe
    • max. 5 Bücher
    • Spielzeug (keine Kuscheltiere)
    • Größere Gegenstände (Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Kindersitze, Laufstall etc.) nur nach vorheriger Absprache per E-Mail.
  • Die Warenannahme erfolgt vom Vortag des Basars
  • Nicht verkaufte Artikel können nach dem Basar Ende am Abend abgeholt werden

Alle weitere Infos und Details findet ihr im Anhang der “Teilnahmebestätigung

Nach oben scrollen