Der nächste Basar ist für das Frühjahr 2025 geplant.
Aktuell haben wir keine Infos für Euch.
Schaut einfach ab und an vorbei.
Infos zum Basar / Bedingungen:
Wir bieten eine professionelle Organisation, Durchführung und Abrechnung des Basars im folgenden Rahmen:
- Eure Mithilfe wird entweder bei Aufbau, der Durchführung oder dem Abbau benötigt
- Ihr bringt eine Buffetspende mit
- 10% des Verkaufserlös erhält der Förderverein Grundschule Kastanienhof Sarstedt e.V.
- Pro Verkäufer-Nr. können max. 75 Teile verkauft werden. Dazu gehören
- Kleidungsstücke (keine Unterwäsche)
- max. 5 Paar Schuhe
- max. 5 Bücher
- Spielzeug (keine Kuscheltiere)
- Größere Gegenstände (Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Kindersitze, Laufstall etc.) nur nach vorheriger Absprache per E-Mail.
- Die Warenannahme erfolgt vom Vortag des Basars
- Nicht verkaufte Artikel können nach dem Basar Ende am Abend abgeholt werden
Alle weitere Infos und Details findet ihr im Anhang der “Teilnahmebestätigung“