2. Basar im Kastanienhof
Am 14. September ’24 in der Zeit von 13:00-15:30 Uhr richten wir einen Kommissionsbasar in den Räumen der Sarstedter Kastanienhof Grundschule aus. Ihr profitiert von unserem erfahrenen Basar-Team.
Wir bieten euch eine große Auswahl an Kinderkleidung bis Größe 176, Babyausstattung, Umstandsmode, Schuhen, Bücher und Spielzeug.
Neben der gut sortierten Auswahl runden unser herzhaftes & süßes Buffet sowie der Spielplatz euren entspannten Familienausflug ab.
Der Erlös des Basars kommt dem Förderverein Grundschule Kastanienhof Sarstedt e.V. zugute.
Wir freuen uns über jede zusätzliche Spende.
Alle wichtigen Informationen für Verkäufer:innen findet ihr in den Basarbedingungen. Bleibt eine Frage offen – dann schreibt uns eine Mail.
Seid schnell und meldet euch an !
Bitte lies dir die folgenden Hinweise auf dieser Seite sorgfältig durch und sorge durch die Einhaltung für einen reibungslosen und erfolgreichen Kinderbasar.
Wir danken dir herzlich und freuen uns auf einen großartigen Basar mit dir!
Michael, Rita, Lars & Sven
Förderverein Grundschule Kastanienhof
Hier gehts zu Anmeldung
Anleitung zur Anmeldung/Durchführung
Teilnahmebestätigung und Bedingungen
So funktionierts:
- Ihr klickt den Link zur „Anmeldung“ und registriert euch im „Unser Basar“ des Fördervereins
- Ihr tragt euch zur gewünschten Zeit als Helfer ein
- Ihr legt die Nummern und Preise für eure Verkaufsartikel fest
- Ihr tragt eure Buffetspende ein
- Ihr druck die Nummern-Etiketten und die Kistennummer aus
- Kommt mit den etikettierten Artikeln in Eurer Kiste und der unterschriebenen Teilnahmebestätoging zum Aufbau (Vortag)
- Viel Erfolg !
Eine detailierte Beschreibung für „Unser Basar“ gibt es in der „Anleitung„
Infos zum Basar / Bedingungen:
Wir bieten eine professionelle Organisation, Durchführung und Abrechnung des Basars im folgenden Rahmen:
- Eure Mithilfe wird entweder bei Aufbau, der Durchführung oder dem Abbau benötigt
- Ihr bringt eine Buffetspende mit
- 10% des Verkaufserlös erhält der Förderverein Grundschule Kastanienhof Sarstedt e.V.
- Ihr packt Eure Ware selbst aus und sortiert sie auf den vorbereiteten Tisch entsprechend der Größe / des Artikels
(Hinweis: Gute und ordentliche Sortierung macht es den Käufern leichter) - Pro Verkäufer-Nr. können max. 75 Teile verkauft werden. Dazu gehören
- Kleidungsstücke (keine Unterwäsche)
- max. 5 Paar Schuhe
- max. 5 Bücher
- Spielzeug (keine Kuscheltiere)
- Größere Gegenstände (Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Kindersitze, Laufstall etc.) nur nach vorheriger Absprache per E-Mail.
- Die Warenannahme erfolgt vom Vortag des Basars
- Nicht verkaufte Artikel können nach dem Basar Ende am Abend abgeholt werden
Alle weitere Infos und Details findet ihr im Anhang der „Teilnahmebestätigung„